Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 26.07.2017

These Shoes are made for Summer!

Ja, sie waren sauteuer. Sogar noch im Ausverkauf. Irgendwas zwischen 300,- und 400,- Euro, Genaueres hab' ich verdrängt. #travelwithlove

Bild IMG_2951.JPG
Valentinos Rockstud Special Edition Summer 17 - die ideale Sommerinvestition.

Die Investition in Valentinos Rockstud Special Edition Summer17 ist trotzdem ein Volltreffer. Weil: Mit keinem anderen Schuh kommt man so perfekt durch den Urlaub. Bei jeder Gelegenheit.

Ob am Strand, an der Cocktailbar oder bei der Shopping-Tour: dank super bequemen fünf Zentimeter Blockabsatz geht es sich in meinen "Tinos" bequemer als in Flipflops (oder den derzeit angesagten Adiletten, die uns die Eleganz einer hochschwangeren Stockente verleihen).

Bild FullSizeRender 2.jpg
Urlaubsglück auf einem Bild.

Das Beste aber ist: soviel gespart wie durch diese Schuhe hab' ich im Urlaub noch nie. Normalerweise bin ich eine heiße Kandidatin für Spontankäufe der dämlichsten Art:
Das 98. Strandkleid? Kann man immer brauchen! Das 56. Paar Flipflops? Der Verkäufer schaut so lieb und freut sich! Seltsame Tücher in schreienden Farben? Kann man notfalls der Oma schenken (die zu höflich ist, um abzulehnen).

Heuer aber, alles anders!
Ich bin die Queen der Promenade, mit nichts als einem schlichten weißen Kleid und meinen Valentinos.
Ich bin best dressed im Restaurant, mit einem schwarzen Shift-Dress und meinen, na, Ihr wisst schon..

Jedes neue Teil würde gegen meine Schuhe abstinken. Sogar die Accessoires erspare ich mir, die sind ja in den Schuhen - Dank eingearbeiteter Schmucksteine -quasi inklusive.

Bild FullSizeRender 3.jpg
Happy feet!

Hippiemarkt-Standler dieser Welt zieht euch warm an! Eure beste Kundin ist in diesem Sommer ein Totalausfall. Ich brauch nix und ich will nix..

Offenbar verfügen Valentinos Schuhe über magische Kräfte...

 

Beste Grüße aus dem Urlaub,

Eure Uschi

comments powered by Disqus