Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 03.12.2015

Auf Schnupperkurs in Teufels Küche

Start für "Im Rausch der Sterne" mit Sienna Miller & Bradley Cooper – wir haben Kinotickets für euch

Bild im-rausch-der-sterne-06.jpg
(© Constantin Film Verleih)

Die besten Zutaten

Kochen ist in, bewusstes Genießen sowieso und dann fährt man hier auch noch ein wunderbares Trio an SchauspielerInnen auf – was kann da noch schiefgehen? Am 4. Dezember 2015 ist Kinostart für "Im Rausch der Sterne". Die Inszenierung geht aufs Konto des preisgekrönten Regisseurs John Wells ("Im August in Osage County"). Auf Schnupperkurs in Teufels Küche begibt sich Bradley Cooper alias Adam, der als begnadeter Koch wie ein Rockstar gefeiert wird. Die Schattenseite des ruhmreichen Lebens lässt nicht lange auf sich warten, der exzessive Lebensstil kostet dem attraktiven Sternekoch seinen Job. Nach zwei Jahren ist er clean und will ein neues Kapitel aufschlagen – im Restaurant seines Freundes Tony (Daniel Brühl) in London. Mit der Besten an seiner Seite will er das Lokal in eine unvergleichbare Topadresse verwandeln. Die Sache hat nur einen Haken: die schöne und mindestens so geniale Köchin Helene (Sienna Miller) kann den krankhaft perfektionistischen Kollegen absolut nicht ausstehen... 

Ihr wollt wissen, ob es trotzdem knistern wird? Ab mit euch ins Kino! Wir vergeben 5 x 2 Tickets für "Im Rausch der Sterne". Einfach hier klicken!

Ihr wollt uns zeigen, wie genial ihr beim Kochen seid? Macht mit bei der Köchin des Jahres (hier klicken)!

Im Rausch der Sterne
Bild im-rausch-der-sterne-IRDS_Plakat_A4_RGB.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild burnt-ot-trade-01.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild im-rausch-der-sterne-07.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild burnt-ot-trade-04.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild im-rausch-der-sterne-12.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus