Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.08.2015

Julian Le Play auf Österreichs höchstgelegener Seebühne!

Wir schenken euch Ticktes fürs Konzert auf der Mariazeller Bergwelle – eine atemberaubende Location!

Bild Julian Le Play © Kidizin Sane.jpg
Julian Le Play spielt auf 1.300 Metern Seehöhe (© Kidizin Sane)

Eigentlich ist ja schon ein Julian Le Play-Konzert Attraktion genug – gerade mit seinem "Melodrom"-Programm. Schließlich hat er erst im vergangenen Frühjahr für eben dieses Album seinen dritten Amadeus Award abgesahnt. "Melodrom" ziert seither der heiß begehrte Titel "Album des Jahres 2015". Die Krönung am 14. August 2015 folgt mit der Location, die er bespielt: Julian Le Play tritt auf der Mariazeller Bergwelle auf, der höchstgelegenen Seebühne Österreichs. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar gratis hin: Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für das Event – einfach hier klicken und mitspielen!

Bild Bergwelle_SeebühnemitTribüne © mariazellerland-blog(1).jpg
Spektakulär schön: Mariazeller Bergwelle (© mariazellerland-blog.at)

Ihr kennt Mariazell bislang nur als Wallfahrtsort? Dann spitzt mal die Ohren (oder besser gesagt: liest weiter ;)): Die Bühne am Bergsee auf der Bürgeralpe bringen in jüngster Vergangenheit zahlreiche Musiker verschiedener Genres zum Vibrieren. Seit Kurzem richtet man den Fokus auch auf junge Leute: So bespielten die Bühne auf 1.300 Metern Seehöhe auch schon Christl Stürmer und Thomas David. Zudem wurde im Vorjahr das Festival "Rock den Berg" ins Leben gerufen.

Ein Tipp für die SportlerInnen unter euch: Gleich neben dem Bergsee, und zwar am Kristallsee, befindet sich die neue Wakeboardanlage "Wake Alps" mit Europas höchstgelegenem Wasserschilift. Wer's chilliger mag, kann sich im "Walking on the Water Ball" oder "Stand up Paddling" versuchen.

Und nun zurück zum Konzert: Julian Le Play spielt am Freitag, den 14. August, um 20 Uhr auf der Bürgeralpe. Plant genügend Zeit – im Idealfall mindestens eine Stunde – ein, dann könnt ihr gemütlich per Sessellift oder Seilbahn zur spektakulären Location kommen.

@Gewinnspiel: Bei den Konzertkarten, die wir verlosen, ist die Fahrt inbegriffen – hier klicken!

Weitere Infos zur Bergwelle findet ihr auf der Website: www.bergwelle.at

Bild Bürgeralpe Seilbahnfahrt © mariazellerland-blog.at.jpg
Nicht entgehen lassen! Soooo schön... (© mariazellerland-blog.at)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus