Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.01.2016

Lust auf eine antiromantische Liebeskomödie?

Wir verlosen Kinotickets! Am 15. Jänner 2016 startet "GUT ZU VÖGELN"

Bild GZVdt22A-6910_1400.jpg
Genug geheult: Merlin (Anja Knauer) startet neu durch (© Constantin Filmverleih)

Schnulzenpause

Wo bitteschön steht geschrieben, dass uns Frauen immer nur Schnulzen glücklich machen?! Eben! Also griffen Mira Thiel, Judith Bonesky und Friedrich Oetker gemeinsam in die Tasten, um eine – für alle Spezies  geeignete – "antiromantische Komödie" zu zaubern. Beim Drehbuch blieb es freilich nicht; am 15. Jänner 2016 kommt das Resultat mit dem pointierten Titel "GUT ZU VÖGELN" in die heimischen Kinos. Dabei führte Mira Thiel auch Regie, Friedrich Oetker ist gleichsam Produzent. Die Story selbst handelt von ein paar sexverliebten Beziehungsphobikern, die letztlich doch alle mehr vom Leben wollen.

Gut zu Vögeln
Bild GzV_Hauptplakat.jpg
(© Constantin Filmverleih)
Bild GZVdt16A-4949_1400.jpg
(© Constantin Filmverleih)
Bild GZVdt11A-3748_1400.jpg
(© Constantin Filmverleih)
Bild GZVdt25B-3713-10 (10 von 18)_1400.jpg
(© Constantin Filmverleih)
Bild GZVdt07A-2683_1400.jpg
(© Constantin Filmverleih)

Es war einmal...

...eine Society-Reporterin namens Merlin (Anja Knauer), die ihrem großen Tag, der Hochzeit mit ihrem Filmproduzenten entgegen fieberte. Doch der hatte nicht viel übrig für Happy Ends und gab der Lady den Laufpass. Unterschlupf findet die Trauernde ausgerechnet in einer Männer-WG, aus der ihr Bruder (Max Giermann) gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist. Genervt von der ewig heulenden Mitbewohnerin, will ihr Barkeeper Jacob (Max von Thun) einen One-Night-Stand organisieren. Der Plan geht auf – und dennoch gerät alles außer Kontrolle...

Übrigens: Der Film wurde für das Label Alpenrot produziert; unter diesem Titel schuf Constantin Film eine Initiative, um Nachwuchstalenten die Chance zu geben, innovative Filmprojekte auf die Beine zu stellen.

Lust zu lachen? Dann ab mit euch ins Kino! Wir verlosen 5 x 2 Kinotickets für "GUT ZU VÖGELN" (Filmstart: 15. Jänner 2016); einfach hier klicken und mitspielen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus