Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.03.2017

Wellness- oder Horror-Trip?

Wohlfühl-Goodies zum Kinostart von "A Cure for Wellness" zu gewinnen!

Bild 1703_N_Freizeit_CureforWelln.jpg
(© Twentieth Century Fox)

Am 24. Februar startet der bildgewaltige Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von „The Ring“, mit Dane DeHaan in unseren Kinos: Ein junger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen, aber mysteriösen „Wellness-Center“ zurückzuholen, das sich abgelegen in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des SPAs nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird er auf eine harte Probe gestellt: Bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält ...

Nur im Kino! www.acureforwellness.at

GEWINNSPIEL!

Zum Start des Kinofilms verlosen wir:

1 x CD "Burnout vorbeugen – Beschwerden lindern",

1 x "Kolloidales Silber von T-H-E bei reformstark Martin" und 

1 x "Feluna Gel-Gesichtsmaske". Einfach HIER klicken und mitspielen! Teilnahmeschluss ist der 9. März.

Bild 1703_N_Freizeit_Start_unten_.jpg
(© Twentieth Century Fox)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus