Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 16.04.2018

Genuss am Fluss

BRANDNER Schiffahrt startet wieder mit ihren kulinarischen Reisen. Wir verlosen köstliche Packages.

(c) BRANDNER Schiffahrt
Bild © BRANDNER Schiffahrt (9).jpg
 
Bild © BRANDNER Schiffahrt (15).JPG
 
Bild © BRANDNER Schiffahrt (5).jpg
 
Bild © BRANDNER Schiffahrt (3).jpg
 

Die Sonne glitzert auf der Donau, der sanfte Fahrtwind kühlt selbst, wenn es die Sonne zu gut meint und rechts und links zieht die atemberaubend schöne Wachau vorbei. Das Erlebnis einer Schifffahrt ist an sich schon kaum zu toppen, doch BRANDNER Schiffahrt setzt noch eines darauf und verwöhnt die Gäste auch kulinarisch. "Genuss.am.Fluss" lautet die Zauberformel, das 3-Gang-Menü während der Großen Wachausschifffahrt an Bord der MS Austria wechselt je nach Saison.

Hinzu gesellen sich Tages- und Abendthemenfahrten wie "Dürnstein.bei.Nacht" oder "Dinner.Cruise.Wachau" sowie Angebote für Kinder "Wachauer.Familien.Schifffahrt". Weitere genussvolle Fahrten sind unter dem Titel "Fluss.Kompositionen" vereint. Zur Auswahl stehen etwa ein reichhaltiges Genießer-Frühstück alias "Morgengenuss.am.Fluss", eine herzhafte Wachauer Jause namens "Auszeit.am.Fluss" oder "Ladies.Time": entspannte Stunden an Bord bei Frizzante und exquisitem Fingerfood.

Lust bekommen? Wir verlosen feine Packages mit BRANDNER Schiffahrt – einfach hier klicken und mitspielen!

www.brandner.at