Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.10.2015

Shakespeare forever! Wir haben Kinotickets für euch

Packend, mysteriös & bildgewaltig: Kinostart für "Macbeth" mit Michael Fassbender & Marion Cotillard

Bild Macbeth_005.jpg
In den Hauptrollen: Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (© Constantin Film Verleih)

Sie ist die machthungrige Triebfeder

Schon mal "Macbeth" gelesen? Shakespeares Klassiker ist unvergleichbar: ein Krimi, ein Psychothriller, mit raffinierter Feder in ein Netz aus großen Gefühlen gesponnen. Über das Meisterwerk trauten sich nun die Macher des weltweiten Kinohits "The King's Speech – Die Rede des Königs". Besetzt wurde die Neuinterpretation mit der Crème de la Crème: In den Hauptrollen spielen Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard – umgeben von einer Vielzahl renommierter britischer Schauspieler wie David Thewlis (Harry Potter-Reihe).

Worum es geht? Salopp gesagt um Karrieresucht. Um den Thron von Schottland zu besteigen, geht Macbeth im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Seiner schönen Frau ist das nur Recht. Viel mehr noch: Sie ist die machthungrige Triebfeder hinter ihm. König Duncan bleibt nicht das einzige Opfer des tyrannischen Duos. Doch als sich des einstigen Herrschers Sohn mit Macbeths Widersacher verbündet, wendet sich das Blatt...

Neugierig geworden? Ab mit euch ins Kino! Wir verlosen 4 x 2 Tickets – einfach hier klicken und mitspielen!

Macbeth – in einer bildgewaltigen Neuinterpretation
Bild Macbeth_022.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild Macbeth_009.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild Macbeth_007.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild Macbeth_014.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Bild Macbeth_018.jpg
(© Constantin Film Verleih)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus