Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 22.11.2017

Wir küren wieder die Frauen des Jahres!

Wähle deine Favoritinnen für die wichtigste Frauen-Gala Österreichs! Das Voting läuft noch bis zum 20.11.17!

Bild iStock_23429890_LARGE.jpg
Wir suchen wieder die Frauen des Jahres! © iStock by Getty Images

Look! und die Bundesländerinnen wählen auch 2017 wieder die Frauen des Jahres.

Frauen leisten jeden Tag Besonderes, vereinbaren Job mit Familie, pflegen Angehörige, versetzen Berge und machen das Unmögliche möglich. Die meisten dieser „Heldinnen“ agieren tagtäglich im Stillen.

Deshalb bitten wir von look! diese Frauen nun schon zum vierten mal bundesweit vor den Vorhang. Bei der großen Frauengala im Rathaus werden am 29. November großartige Frauen für ihre Werke und Inspirationen ausgezeichnet. look!-Gründerin Uschi Fellner zeichnet nicht nur internationale Vorbilder aus, sondern auch nationale Größen und Damen, die Großartiges leisten. Egal aus welchem Bundesland, ob Mutter, Oma oder Geschäftsfrau, ob im Bereich Charity tätig oder einfach nur eine Inspiration für dich und das Land. Vote jetzt ür deine Favoritinnen!

Vote für deine Favoritin!

HIER GEHT'S ZUM VOTING!

 

Bild wallentin_30116_01_FrauenDesJahres_Gala_088.jpeg
Wir lassen die Frauen des Jahres hochleben. Frauke Ludowig wir auch heuer wieder durch einen Abend voller Glanz und Gloria führen.© Wallentin
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus