Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.01.2017

Fashion-Tricks, mit denen du dich grösser schummelst!

Nicht jede von uns hat die Körpergröße eines Topmodels. Aber mit ein paar kleinen Tricks können wir unseren Body zumindest optisch ein wenig strecken.

Bild iStock-501667612.jpg
Wie schaffe ich es, dass ich groß aussehe obwohl ich es gar nicht bin? © iStock by getty Images
Bild rosie stripes.jpg
Vertikal gemusterte Prints und Längsstreifen lassen euch nicht nur dünner wirken, sondern auch ein ganzes Stück größer. Sogar Rosie Huntington-Whiteley schwört auf diesen Trick. (© APA)

Finger weg von Oversized Teilen

Zu weit geschnittene Teile lassen dich noch keiner wirken. Greif lieber zu körperbetonten Schnitten.

undefined
Taylor Swifts Mantel lässt sie ein wenig so aussehen, als hätte sie zu heiß geduscht. (© APA)

Maxiröcke

Die langen Röcke eignen sich super, um Wedges oder andere Heels zu verstecken. Achtet aber darauf, dass der Rock lang genug ist. Einen ähnlichen Effekt haben übrigens Schlaghosen. Ein Glück, dass diese nun wieder voll im Trend sind.

undefined
Nicole Richie im Maxirock. (© APA)

Matching Colors

Ist der farbliche Unterschied zwischen Top und Hose zu groß, verkürzt ihr automatisch euer Erscheinungsbild. Ähnliche Muster und einfarbige Teile eignen sich da besser und strecken.

undefinedBritney Spears kennt den Trick: Sogar ihre Schuhe haben die passende Farbe. (© APA)

Kleine Taschen schmeicheln

Kleinere Bags unterstreichen den Look und sind außerdem praktischer. Große Taschen passen den wenigsten Frauen, weil die Proportionen nicht zusammenpassen und uns regelrecht erschlagen.

undefined
Clutch von Madeleine um € 199,90.

Die richtige Frisur

Steckt ihr eure Haare am Oberkopf zu einem Dutt zusammen, wirkt ihr automatisch größer. Ab jetzt tragen wir unsere Haare superlässig zu einem lockeren Dutt gesteckt.

undefined
Auch Model Miranda Kerr schummelt mit der Frisur und den Heels ein wenig dazu. (© APA)

High Heels

High Heels sind wohl das bekannteste Mittel kleiner Frauen, um ein paar Zentimeter dazu zu schummeln. Greift ihr zu einem Modell mit Plateau-Sohle gibt es sogar noch ein paar Zentimeter mehr. Nudefarbene Schuhe lassen das Bein besonders lang wirken.
undefinedWir haben eine ganze High Heels Sammlung im Schrank. (© Thinkstock)

Spitze Schuhwerk

Wenn ihr nicht den ganzen Tag in High Heels herumlaufen wollt, greift zu spitzen Schuhen. Die Spitze der Schuhe verlängert das Bein.

undefined

Slipper von Swiftheart, gefunden auf topshop.com um € 34,-

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus