Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.12.2015

Hinter Türchen 10 ...

... liegt ein Schmuckstück aus Italien, das pure Lebensfreude versprüht.

Bild IMG_1027.JPG
In 2 Wochen kommt das Christkind!

Armreif von LA VIIDA im Wert von € 69,90.

Bild start_herzhaende.jpg
Einer dieser Armreifen könnte schon bald dein Handgelenk zieren.

La Viida ist eine junge italienische Marke, die mit ihren wunderschönen verspielten Armreifen und Anhängern die Vielfältigkeit und die Freuden des Lebens ausdrückt. Handgefertigt mit viel Liebe und Leidenschaft wird den Schmuckstücken diese typische italienische Lebensfreude eingehaucht, bevor sie in alle Welt verschickt werden.

Von unserem heutigen Gewinner-Armreif aus der "Albero"-Kollektion der Marke baumelt ein kleiner majestätischer Baum, der als Symbol für Schutz, Kraft und Halt steht.

Bild AB9001RG.jpg
Der Armreif ist aus Sterling Silber 925 in vergoldetem Rosé und kommt in einer La Viida Geschenkverpackung.

Mit Botschaften wie "I am happy" fordert uns La Viida auf, das Leben und uns selbst zu lieben. Die Anhänger fassen Erlebnisse und Empfindungen in liebliche Formen, die uns beschwingt durch den Tag begleiten.

Bild ueberuns_1_philosophie.jpg
I am happy - Ich bin glücklich.

Türchen öffnen!

Hinter Türchen 10 steckt ein Armreif von LA VIIDA im Wert von € 69,90! Hier mitspielen und gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus