Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 09.12.2015

Hinter Türchen 9 ...

... versteckt sich etwas Funkelndes, das wir uns gerne von unserem Liebsten Schenken lassen! Was das sein kann? Natürlich glamouröser Schmuck!

Bild Viventi.jpg
Nur noch 16 Tage bis Weihnachten!

Heute versteckt sich in unserem großen Adventkalender etwas ganz Prachtvolles. Ein Schmuckstück von Vivent. Gewinne ein Medaillon mit Glücksanhänger und Kette in rose goldplattiert, mit Zirkonia und Zopfkette im Wert von  263,–.

Bild 772782_A_200.jpg

Wir alle verbinden Medaillons mit wertvollen Erbstücken und tollen Erinnerungen daran. Die neue Kollektion "Viventy Secret - My Medaillon" zaubert genau solch wertvollen Schätze.

Es ist eine ganz besonders charmante Schmucklinie aus dem Hause VIVENTY: Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Medaillons und Glücksanhänger an klassischer Kette oder auch mit farbigen Taftbändern setzen stylische Akzente. Am Liebsten lassen wir uns Schmuckstücke wie diese natürlich von unseren Liebsten schenken. Entweder den Link an den Schatz weiterleiten oder gleich bei uns dein Glück versuchen!

Hier mitspielen und gewinnen!

Bild 1.jpg
Die verschiedenen Medaillons von Viventi ab 139,- € Glücksanhänger ab 49,-€
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus