Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.03.2015

Schicksalslampe statt Glaskugel

Exklusiv: Die Niederösterreicherin verlost eine Fatboy-Lampe im "Die SIMS 4"-Design.

Bild DieSims4-Lampe_Fatboy.jpg
(© Fatboy/EA)

Es mag ein Klischee sein, aber die Ballerspiele müssen wir Frauen wohl eher nicht haben. Umso faszinierender kann es sein, nicht nur ein Haus, sondern gleich ein ganzes Leben einzurichten. Das der Familie und der Freunde gleich mit dazu. Auf der Idee, Schicksal zu spielen, basiert das Konzept von „Die Sims“ für PC, Mac und verschiedene Konsolen seit 15 Jahren. Kreativguru und Entwickler Will Wright hatte durch ein Feuer alles verloren; beim Wiederaufbau seiner Existenz kam ihm die Idee zu „Die Sims“, die bisher weltweit mehr als 175 Millionen Mal verkauft wurden. Im Jubiläumsjahr beauftragten Electronic Arts, die niederländische Trendmarke „Fatboy“, eine Lampe im „Die Sims 4“-Design zu kreieren. Das Designerstück ist im Handel nicht erhältlich – exklusiv für Niederösterreicherin-LeserInnen gibt es sie zu gewinnen.

Mitspielen und gewinnen! Hier klicken!

Bild SIMS4pc2DPFTat-PEGI.jpg
(© Electronic Arts)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus