Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.11.2016

Trüffelsaison in Carnuntum

Zauberei in Göttlesbrunn mit erdigen Goldstücken

Bild Start Genuss Trüffel johannes jungwirth.jpg
(© DER jungWIRT)

Haubenkoch Johannes Jungwirth war wieder auf Trüffeljagd in Istrien und kehrte mit erdigen Goldstücken zurück. In Carnuntum veranstaltet er nun bereits zum dritten Mal einen stimmungsvollen Trüffelmarkt auf dem Dorfplatz von Göttlesbrunn und zelebriert die Trüffelsaison auch in seinem Restaurant DERjungWIRT, wo er ein sechsgängiges Trüffel-Menü serviert. „Die Trüffelzeit ist für mich der Höhepunkt des kulinarischen Jahres“, freut sich Jungwirth. Zwei Wochenenden stehen im Zeichen der Trüffel: 5. & 6. November sowie 12. & 13. November 2016. Der III. Göttlesbrunner Trüffelmarkt am Hauptplatz beginnt jeweils um 11 Uhr.

Infos zum DERjungWIRT unter: www.derjungwirt.at

Bild Start Genuss Trüffel.jpg
(© DER jungWIRT)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus