Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.04.2016

Schon im "Smovey"-Fieber?

Diese Ringe bringen nicht nur Farbe in den Alltag, sie machen euch fit! Wir vergeben Studiotrainings

Bild Bildschirmfoto 2016-04-05 um 13.31.50.png
Grelle Alleskönner: Die Smovey-Ringe (© smovey.com)

33-tägiges Turboboost für Figur & Seele

Habt ihr euch auch schon gefragt, was es mit den grellen Ringen auf sich hat, mit denen sportlich Gekleidete gar spazieren gehen? Ja, richtig geraten: ein neuer Trainingstrend ist im Umlauf. Ein sehr schlauer noch dazu, sind doch die Stahlkugeln beinhaltende Smovey-Ringe ein Teil eines ganzen Konzeptes, das auf eine gesunde und natürliche Lebensweise abzielt.

Der GELUK smoveyPARK Stockerau spezialisierte sich unter anderem auf eben dieses, übrigens in Österreich erfundene Programm. Dort wurde nun ein 33-tägiges Paket geschnürt, mit dem Körper und Geist frühlingsfit gemacht werden. Das "smoveyHEALTH & WEIGHT"-Konzept beinhaltet sowohl sportliches als auch mentales Training, bewusste Ernährung, um Muskeln aufzubauen, dein Gewicht stabil und deinen Organismus rein zu halten.

Das Beste zum Schluss: Wir vergeben an zwei motivierte Damen je 1 x 33 Tage Training nach dem smoveyHEALTH & WEIGHT-Konzept im GELUK smoveyPARK Stockerau mit persönlichem Coaching.

Einfach hier klicken und mitspielen!

Bild GF2_6244[3].jpg
(© GELUK)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus