Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.04.2016

Keine wie Deine?!

Wollt ihr Mama oder Oma Danke sagen? Dann schreibt uns! Wir veröffentlichen Eure Grußbotschaften in der Muttertags-NIEDERÖSTERREICHERIN

Bild shutterstock_273382985.jpg
(© Shutterstock)

Greift in die Tasten & schickt uns Fotos!

Mütter schreiben keine Wunschlisten, was sie sich zum Muttertag wünschen. Die meisten behaupten sogar, dass es gar keinen Muttertag geben müsste. Wir finden schon! Mama – Papa übrigens auch – verdient es definitiv, dass mal auf Pause gedrückt wird und sie fest umarmt, abgebusselt, reich beschenkt und verwöhnt wird. Mama ist frau eben ein Leben lang, in guten wie in schlechten Zeiten, auch ganz ohne Vertrag, dafür mit ganz viel Herz. Und als Mama muss frau ungemein viel können: Die Palette reicht von Radreparieren über Herzschmerztrösten bis hin zu Lebenscoaching in Sachen Job oder Ausbildung. Und zirkusreife Jongleure mit stets ganz vielen Keulen in der Luft sind Mütter sowieso. 

Was fällt Euch noch so ein? Warum ist Deine Mama oder Oma Dein Fels in der Brandung? Schreibt uns und schickt uns auch gerne Fotos – wir veröffentlichen Eure Grußbotschaft als ganz besonderes Muttertagsgeschenk gerne in der Mai-Ausgabe der NIEDERÖSTERREICHERIN!

Mailt uns spätestens bis 15. April 2016 an: [email protected] oder [email protected]

Bild shutterstock_367709207(1).jpg
(© shutterstock)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus