Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.05.2016

Packende Tragikomödie nach einer wahren Story

Wir schenken euch "Joy"-DVDs mit dem Erfolgstrio Jennifer Lawrence, Bradley Cooper & Robert DeNiro

Bild DF-12541_12542_R_1400.jpg
(© 2016 Twentieth Century Fox Home Enterainment)

Starke Lady mit faszinierender Lebensgeschichte

Ohne Zweifel: Die besten Geschichten schreibt das Leben. Wie beispielsweise jene von Joy Mangano. Die gebürtige New Yorkerin, Tochter von amerikanisch-italiensichen Eltern, galt schon als Jugendliche als Tüftlerin. Mit einem fluoreszierendem Haustierband gegen Flöhe ließ sie das erste Mal aufhorchen. Heute gehen mehr als 100 Patente auf ihr Konto. Ihre Story ist der gelebte amerikanische Traum, jobbte sie doch als geschiedene Frau zunächst auch als Kellnerin, um ihre Kids durchfüttern zu können. Mit dem sich selbst auswringenden "Miracle Mop" gelingt ihr der große Durchbruch; sie baut ein regelrechtes Imperium auf.

All die Steine, die sie zu überwinden hatte, sind nun Teil jener packenden Tragikomödie, die von dem Erfolgstrio Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro auf die Leinwand gebracht wurde. Nun gibt's den Streifen für daheim (als DHD, als 4K UHD BD, Blu-ray & DVD) – wir verlosen drei DVDs von "Joy – Alles außer gewöhnlich". Einfach hier klicken und mitspielen!

 

"Joy – Alles außer gewöhnlich"
Bild Joy_DVD.jpg
(© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment)
Bild 22C-1+(A+only)_Sub_02CC_R3_1400.jpg
(© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment)
Bild 101Bradley+JL+RudysCC_org.jpg
(© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment)
Bild DF-11950_R_1400.jpg
(© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus