Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.08.2016

"Für Sex habe ich Zeit, für Liebe nicht"

Torschlusspanik mit knapp 30? Ein bissl. Aber als ihr Lebenstraum zerplatzt, beschließt Romanheldin Eva die Flucht nach Vorne, genießt ihr Leben – und bringt uns zum LACHEN! Wir schenken Euch ein Buch mit persönlicher Widmung der Autorin Birgit Moser-Kadlac.

Bild BirgitMoser-Kadlac.jpg
Lust auf ein Betthupferl? Am besten mit Birgit Moser-Kadlac' neuem Buch ;) (© Jürgen Hammerschmid)

Pfeift auf tickende Uhren!

Es hat wohl auch biologische Gründe. Tickende Uhr und so. Dabei haben wir die Natur längst ausgetrickst und können sogar mit 47 Mama werden – wie angeblich gerade die schöne J Lo. Andererseits ist das ja auch nicht unser aller Lebensplan, das große Glück mit lebenden Weckern zu finden, deren morgendliche Energie jeden Hahn vor Neid erblassen lassen. Trotzdem. Der 30er ist magisch. In Wahrheit ist das natürlich eine gesellschaftliche Geschichte. Wie auch immer: Frau Schnecke stolziert mit einem coolen Job in der Tasche, aber gleichsam gerade mit einem zerplatzten Lebenstraum auf den runden Geburtstag zu. "Für Sex habe ich Zeit, für Liebe nicht" – Birgit Moser-Kadlac' brandneuer Roman ist eine pointenreiche Flucht nach Vorne. Völlig unerwartet sitzengelassen von Langzeit-Student Daniel beschließt sie, anstatt des Trübsalblasens sich ins Leben zu stürzen. Es zu genießen – und en passant vielleicht auch Mr. Right zu finden.

Eine locker flockig geschriebene Story mit "Bestseller-Potenzial" wie erst kürzlich Buchkritiker Thomas Rottenberg via Servus TV kundtat. Fix ist, wer "Schokolade zum Frühstück" oder "Sex and the City" liebt, wird auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. 

Die Autorin ist übrigens gebürtige Niederösterreicherin – geboren in Mödling – , stolze Zweifach-Mami und mit viel Herz für den Privatsender PULS 4 tätig. Ihr Romandebüt feierte sie mit "Bauchpanik und Männerwehen".

Wir verlosen ein Exemplar "Für Sex habe ich Zeit, für Liebe nicht" mit Widmung der Schriftstellerin – einfach hier klicken und mitspielen!

Bild BK E Book cover 21.06.jpg
(© Jürgen Hammerschmid / Morawa)

"Für Sex habe ich Zeit, für Liebe nicht", Birgit Moser-Kadlac –
ISBN Paperback: 978-3-99049-980-1
ISBN E-Book: 978-3-99049-982-5 (ab August 2016)
Seitenzahl: 240, 1. Auflage Juni 2016
Kategorie: Romane/Erzählungen

€ 13,50

Weitere Infos:

http://www.frauschnecke.at

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus