Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2017

Unsere April-NIEDERÖSTERREICHERIN ist da!

Heiraten, Garteln, Erotik – und was Euch noch so in unserer brandneuen NIEDERÖSTERREICHERIN erwartet

Bild FullSizeRender.jpg

Schnappt Euch das Heft & legt Euch in die Frühlingswiese :)

Also ehrlich: Wüssten wir's nicht besser, wären wir glatt versucht, einmal an unserem April-Heft zu schnuppern. Verantwortlich dafür ist beispielsweise Starflorist Timo Bolte, aus dessen blumiger Manufaktur die zauberhaften Kränze und Sträuße unserer Coverstrecke stammen. Die sagenhaft schöne Moderatorin Nadine Friedrich präsentiert darin atemberaubende Hochzeits-Couture der nö. Designerin Elisa Malec. Als Frühlingsdraufgabe gibt's dann auch in der Rubrik Wohnen ein großes Stück vom Gartenglück – mit Einblicken in blühende Oasen in NÖ.

Außerdem trafen wir die neue Frauenministerin Pamela Rendi-Wagner, die vielfach ausgezeichnete Filmemacherin Barbara Eder sowie Musicalstar Anita Hofmann. Eine packende Analyse des erotischen Kino-Aufregers "Shades of Grey" lieferte uns Sexualpädagogin Sabine Fallmann-Hauser; das Motto der Story: "Friede sei mit Eurer Vulva!"

Neugierig geworden? Dann schnappt Euch unsere brandneue April-NIEDERÖSTERREICHERIN in der Trafik oder im Supermarkt Eures Vertrauens – und legt Euch damit in die Frühlingswiese! :)

Viel Spaß!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus