Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.04.2017

Mamma mia...

... unser Mai-Heft ist da!

Bild IMG_4375.JPG (1)

Auf uns ist Verlass: Pünktlich vorm langen Wochenende servieren wir Euch unsere druckfrische Mai-NIEDERÖSTERREICHERIN. Ihr wollt wissen, was Euch erwartet? 

Für unsere große Coverstory haben wir Powerfrau Margot Helm getroffen – und geshootet. Die schöne Lady und ihre Geschäftspartnerin Andrea Lehner sind die Masterminds hinter "andmetics", den Enthaarungsstreifen für Augenbrauen. Eine ordentliche Portion Ganslhaut holten wir uns bei den Gesprächen mit prominenten Neo-Mamis: Entzückende Fotos + Antworten liefern etwa Schauspielerin Nina Blum, Ärztin und Model Christine Reiler und Musicalstar Caroline Frank.

 

Bild 1705_N_Menschen_Mamis_2.jpg
Caroline Frank mit Sohnemann Janosch; Greta hat sich für Juni angekündigt

Trendtechnisch legen wir den Fokus – schon zum Aufwärmen für die Festivalsaison – auf Ethno-Style, in der Rubrik Wohnen zelebrieren wir grüne Oasen unter freiem Himmel.

Warum wir uns wieder nach Schallplatte, Papierkalender und Co., verrät uns Zukunftsforscherin Christiane Varga; passend dazu servieren wir Köstliches aus Elisabeth Rucksers neuer Sammlung "Aus Omas Kochbuch". In den brandneuen Kino-Streifen "#Single" lässt die nö. Regisseurin Andrea Eder schnuppern; gleich vier Bühnenproduktionen wird's heuer im Thalhof am Fuße der Rax geben. Wie das ist, wenn Schauspieler aus der Leinwand auf die Bühne hüpfen? Intendantin Anna Maria Krassnigg lüftet das Geheimnis um ihre Kinobühnenschau, die sie ebendort zu neuem Leben erweckt.

Ein echt freches Interview: Kabarettistin Lisa Eckhart – sie kommt im Juni in die Bühne im Hof in St. Pölten – pfiff sich im Gespräch mit uns genau gar nix und lieferte Hammer-Antworten. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

"Ein Kind will ich auf jeden Fall. Ob ich mir einen Mann dazu halte?"

 

Bild 1705_N_Kultur_LisaEckhart_1.jpg
Blondes Gift: Kabarettistin Lisa Eckhart pfeift sich nix (© Moritz Schell)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus