Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.08.2017

Unfreiwillige Machtübergabe

"The Boss Baby" nimmt das Kreuz mit den kleinen Geschwistern aufs Korn. Wir verlosen Blu-rays!

Bild sq350_s3_pub_125_f125_4K_FINAL_RGB_700.jpg
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment ® © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Nicht bestellt, trotzdem da: Der kleine Bruder

Das ist schon bitter: Da lebt man fröhlich vor sich hin, lässt sich von Eltern, Großeltern, Tanten und Co. verwöhnen und beschenken – bis plötzlich der Newcomer die ganze Weltordnung über den Haufen wirft. Viele haben's versucht, gescheitert sind sie – zumindest ist nichts anderes überliefert – alle gnadenlos: Ein kleines Geschwisterchen lässt sich nicht zurückgeben. Und mehr noch, die Zwerge reißen zunächst einmal alles an sich. DreamWorks Animation hat eben daraus einen Familienspaß namens "The Boss Baby" kreiert.

Gar nicht leiwand findet es der siebenjährige Tim Templeton, als der kleine Bruder – ausgerüstet mit Anzug und Aktentasche – in sein Leben tritt. Alles tanzt nach Boss Babys Pfeife, bis Tim herausfindet, dass sich der kleine Mann auf geheimer Mission befindet. Da könnte es sich doch lohnen, mit ihm gemeinsame Sache zu machen...

Gewinnspiel!

"The Boss Baby" ist soeben brandneu fürs Heimkino herausgekommen: Den pointierten Animationsstreifen gibt es als Download sowie als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD! Wir verlosen 2 x "The Boss Baby" als Blu-ray. Einfach hier klicken und mitspielen!

Bild Blu-ray.jpg
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment ® © 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus