Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.05.2016

Diese Ringe sind Alleskönner

Glückliche Gewinnerinnen: Wir begleiten zwei Frauen, die sich durch das „smoveyHEALTH & WEIGHT“-Konzept purzelnde Kilos, mehr Fitness und Wohlfühlgefühl erhoffen.

Bild geluk4.jpg
(© Viktória Kery-Erdélyi)

Sie war nicht mehr sie selbst: Da waren Angstzustände, Schlafstörungen, massive Rückenschmerzen. Mit knapp über 50 schlitterte Gaby Gremlica in ein Burn-out. Nach Monaten „im Schneckenhäuschen“, wie sie sagt, lernen wir eine sympathische Lady kennen, die ein neues Kapitel aufschlägt. „Als ich vom Gewinnspiel in der Niederösterreicherin las, wusste ich sofort: Das ist es!“, erzählt die Königsstettenerin. Das Glück war auf ihrer Seite – und auf jener der medizinischen Masseurin Sabine Hasch-ka aus Großweikersdorf: Sie haben ein 33-tägiges Trainingspaket nach dem „smoveyHEALTH & WEIGHT“-Konzept im GELUK smoveyPARK in Stockerau gewonnen.

Geluk-Gesundheitsstudio
Bild geluk1.jpg
BEREIT FÜR EIN NEUES LEBEN. Gaby Gremlica startet mit Coach Christian Mathias ihr 33-tägiges Rundum-Trainingspaket. (© Viktória Kery-Erdélyi)
Bild 2-geluk7.jpg
(© Viktória Kery-Erdélyi)
Bild geluk6.jpg
 

„Mit Geluk – das Wort bedeutet dauerhaftes Glück – haben wir ein Studio geschaffen, das ausschließlich für Frauen offen hält und auf ihre Bedürfnisse eingeht“, erklärt Geschäftsführer Christian Mathias. Dazu gehört das Training mit Smovey-Ringen. „Durch die innenliegenden Stahlkugeln entstehen Vibrationen, die die kleinen, tiefliegenden Muskeln stimulieren und die Fettverbrennung fördern“, weiß Mathias. Das Konzept ist ein ganzheitliches: Im Fokus stehen auch Ernährung, Lebenswandel und Kondition.

„Ich hab bereits Smovey-Ringe, aber wie ich richtig damit trainiere, das möchte ich lernen“, erklärt Sabine Haschka. Mehr als 20 Kilo nahm sie kürzlich ab; sie erhofft sich weitere purzelnde Kilos, mehr Fitness und einen Ausgleich zum Job. Auch Gaby Gremlica hat ein klares Ziel: „Mein Partner hat mir eine fantastische Reise geschenkt. Bis zum Sommer will ich mich wieder wohlfühlen in meinem Körper.“

Wir drücken die Daumen – und halten Sie über den Trainingsstand der Damen auf dem Laufenden.

KONTAKT:

GELUK – Gesundheitsstudio

www.geluk.at

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus