Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.02.2016

Auch schon Vorstadt-sehnsüchtig?

... dann schnappt euch die März-NIEDERÖSTERREICHERIN! Wir haben "Vorstadtweiber"-Star Nina Proll zum großen Interview getroffen; ihre schönen Kolleginnen Maria Köstlinger & Martina Ebm präsentieren indes fantastische Mode, die Lust auf den Frühling macht.

Bild FullSizeRender-2.jpg
Ab in die Trafik: Die neue NIEDERÖSTERREICHERIN ist da!

Großes Kino & Gehirnjogging

Klar, als "Vorstadtweib", als Star der aktuellen ORF-Serie kennt ihr Nina Proll. Wusstet ihr aber, dass die zweifache Mama gerade an der Verwirklichung ihres Kindheitstraums arbeitet? Die Filmbranche hatte sich die gebürtige Waldviertlerin quasi schon in ganz jungen Jahren "geschnappt", nun entsteht eine große Musikshow – Nina Proll wird mit "Vorstadtlieder" durch Österreich touren. Wie sich das mit zwei Kids vereinbaren lässt, verriet sie uns im großen Interview. 

Zudem trafen wir die geniale Regisseurin Mirjam Unger & ihren Ehemann Gerald Votava, die im März "Maikäfer flieg" nach dem autobiografischen Roman der großen Christine Nöstlinger ins Kino bringen. Schon jetzt ist der Film für den Österreichischen Filmpreis sowie für den Thomas Pluch-Drehbuchpreis nominiert. 

Ihr wollt abnehmen? Dann programmiert euer Gehirn um! Wie das geht, erklären euch zwei Ärztinnen, mit denen unsere Chefredakteurin Angelica Pral-Haidbauer sprach. Uuuuund: Wir präsentieren euch auch den ersten Teil unserer Singlemänner-Serie inklusive Flirttipps vom Körpersprache-Guru Stefan Verra.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus