Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.11.2015

Die neue Niederösterreicherin ist da!

Mit Xmas- & Hochzeitsspecial, einem großen Clara Blume-Porträt & Festtagsrezepten der Spitzenköche

Bild Ausgabe Dez Jan.jpg

So glänzt ihr bei der Xmas-Party

Wir waren ganz schön viel und sehr gerne für euch unterwegs: Wir blickten in die Töpfe unserer Spitzenköche und ließen uns feinste Festtagsrezepte verraten, wir interviewten die stimmgewaltige "Zirkusdirektorin" Clara Blume für unsere Coverstory & sammelten romantische bzw. aufregend-sportliche Winterabenteuer in Niederösterreich, die ihr teilweise auch ganz spontan in Angriff nehmen könnt.

Ihr wollt bei der Xmas-Party glänzen? Euer Auftritt soll im besten Sinne unvergesslich bleiben? Wir haben nicht nur wunderschöne Trends für euch, wir plauderten auch mit drei "Benimmprofis" über die Dos und Dont's vor allem bei der Firmenweihnachtsfeier. Ganz tief unter die Haut ging auch uns die Geschichte eines nö. Arztes, der als dreifacher Vater regelmäßig nach Afrika fliegt, um an Noma erkrankten Kindern im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Gesicht zu schenken. 

Zudem findet ihr wieder jede Menge tolle Gewinnspiele: von Wochenendtrips über ein wertvolles CD-Package, dessen Star ihr persönlich sein könnt oder ein zauberhaftes Shooting mit einer ganz besonderen Fotografin.

Verliebt + verlobt? Frau (und natürlich man) kann nie früh genug zu planen beginnen; in unserem Hochzeitsspecial gibt's wunderschöne Brautmode, Accessoires und romantische Locations.

Holt euch eure Dezember/Jänner-NIEDERÖSTERREICHERIN in der Trafik! Viiiiiiiiel Vergnügen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus