Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.02.2017

8 intime bedroom-facts!

Das hätten wir uns nicht erwartet. Eine Umfrage von Amorelie zeigt auf, was wir in umbedingt ausprobieren möchten und auf was Frauen und Männer bei ihrer Liebhaberwahl achten.

Bild iStock-539822192.jpg
Uh lá lá, das sind also unsere heimlichen Sex-Phantasien... © iStock by Getty Images

Schon gewusst? Was das erste Date angeht sind sich Frauen und Männer noch einig, doch schon wenns zum Küssen kommt, trennen sich unsere Meinungen. Amorelie zeigt uns die geheimsten Phantasien der Österreicher und ihre Vorlieben in Sachen Sex. Das Ergebnis der Umfrage kann sich eigentlich sehen lassen, denn in einem Punkt sind sich alle einig, wir wollen noch viel mehr Neues ausprobieren!

FESSELSPIELE

84% aller Frauen und Männer haben bereits Erfahrungen mit Bondage gesammelt oder sind neugierig darauf, es auszuprobieren.

 

ENTHAART

71% aller Frauen und Männer mögen es in Sachen Intimfrisur am liebsten glatt.

REDELUST

85% aller Frauen ziehen ein intensives Gespräch beim ersten Date gutem Sex vor. Bei den Männern sehen es 69% genauso.

SPANNUNGSERZEUGER

58% der Frauen und Männer glauben, dass ihr Liebesleben mit Bondage aufregender sein würde.

Viele spannende Bondage Toys findest du auf amorelie.at. © iStock by Getty Images

LIEBHABERWAHL

64% der Männer glauben, dass die Körpersprache verrät, wie jemand im Bett ist. Bei den Frauen hingegen finden 72%, dass Küssen ihnen einen Vorgeschmack auf seine Liebhaberqualitäten gibt.

Kiss it better, baby. © iStock by Getty Images

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

Knapp 70% aller Österreicher besitzen ein Analtoy und würden es gern mal ausprobieren.

Danke Amorelie für die spannende Umfrage!

 

Quelle: AMORELIE Umfrage mit 3.480 Teilnehmern, Januar 2015

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus