Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.01.2017

Kinotipps des Jahres

Diese Film-Highlights erwarten uns dieses Jahr.

Bild iStock-596771608.jpg
Diese Filme locken uns 2017 ins Kino. © iStock by Getty Images

Neues Jahr, neue Filme. Wir haben uns schon jetzt umgesehen welche Film-Highlights uns heuer erwarten und welche davon für ausverkaufte Kinos sorgen werden. So wird es einen neuen Film von dem "Der Schuh des Manitu"-Erfinder Michael "Bully" Herbig geben, sowie den langerwarteten fünften Teil von der Film-Reihe "Fluch der Karibik".

Ein paar Kinohits für 2017 stehen also jetzt schon fest. Ist doch klar, dass im Mai Johnny Depp als der wohl bekannteste Pirat der Meere Jack Sparrow wieder viele Fans vor die Leinwand locken wird. Außerdem sind wir gespannt auf die Neuauflage des Fantasieabenteuers "The Mummy" mit Tom Cruise, der im Juni in die Kinos kommen wird.

 

Aber natürlich hat 2017 noch mehr zu bieten. Hier ein paar Kino-Highlights auf die wir jetzt schon gespannt warten.

 

Shades of Grey: Der zweite Teil von Shades of Grey kommt in Kürze in die Kinos. Schon am Valentinstag soll der zweite Teil der Filmreihe die Kinos füllen. Da wird es uns Ladies mal wieder in die Kinositze verschlagen, denn schon der erste Teil wurde von Frauen weltweit gefeiert. Trotzdem wurde der erste Teil der Filmreihe häufig kritisiert. Da sind wir doch mal gespannt wie der zweite Teil wohl werden wird. Einige Trailer findet ihr jetzt schon auf YouTube .

Bullyparade: Michael "Bully" Herbig ist einer der wohl bekanntesten deutschen Regisseure. Schon mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise- Periode 1 " hat er sich einen Namen gemacht.  Er hat einfach ein Händchen für witzige Komödien. Zum 20. Jubiläum seiner Comedyshow Bullyparade bringt er nun im Juli "Bullyparade - Der Film"  in die Kinos. Hierbei soll es ein Wiedersehen mit den Helden der Fernsehshow geben, darunter Sissi, Winnetou und Captain Kork. Da freuen wir uns doch schon!

T2 Trainspotting: Der Kultfilm Trainspotting verhalf Regisseur Danny Boyle und Ewan McGregor in den 1990er Jahren zum großen Durchbruch. Das Drama rund um eine Clique von  Drogenabhängigen zählt schon lange zu den besten Filmen Großbritanniens. Im Februar dürfen wir uns auf die späte Fortsetzung "T2 Trainspotting" freuen, erneut mit Ewan McGregor und unter der Regie von Danny Boyle.

Baywatch: Oh, wer erinnert sich noch an die TV- Serie Baywatch? Wie Pamela Anderson und David Hasselhoff in enger, roter Badebekleidung in Zeitlupe am kalifornischen Strand um die Wette liefen? Die Serie wurde schnelle zum Absoluten Erfolg. Nun soll das Ganze nochmal in die Kinos kommen. Auch bei der Starbesetzung wurde hier nicht gegeizt. Zac Efron und Dwayne Johnson, der diesjährige "Sexiest Man Alive", werden mit ihren durchtrainierten Bodys die Hauptrollen spielen. Im Mai können wir uns auf die Beiden freuen. 

Early Man: Nach Animation-Werken wie Schaun das Schaf und Wallace und Gromit wollen die britischen Aardman-Studios nun noch einen drauflegen. Early Man soll ab Ende März auf die Leinwände dieser Welt kommen und begeistern. Der Film handelt von einem süßen, kleinen Höhlenmenschen, der sich in einer Welt voller Dinosaurier, Mammute und sonstigen altertümlichen Gefahren behaupten muss.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus