Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.06.2015

Oliver ist Star der internationalen Versace-Kampagne

Durchbruch für den 19-jährigen Niederösterreicher

Bild oliver_hires.jpg
Der Aufstieg in den Modehimmel: Oliver Stummvoll für Versace (© Versace)

Der blonde Beau hatte von Beginn an gepunktet: Oliver Stummvoll heimste zahlreiche Jobs bei der PULS 4-Castingshow „Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ ein; durfte für seinen damals noch nicht ausgefeilten Catwalk-Gang aber auch jede Menge Kritik einstecken. Und dennoch: Sein Sieg Ende 2014 überraschte kaum.

Nun lässt der 19-Jährige aus Böheimkirchen, nahe St. Pölten, mit ganz anderen News aufhorchen: Versace wählt Oliver Stummvoll zum neuen Kampagnen-Star. Nach Stars wie Madonna, Naomi Campbell oder Kate Moss holt das renommierte Fotografen-Duo Mert & Marcus den jungen Niederösterreicher – er ist bei Wiener Models unter Vertrag – vor die Linse. Geshootet wurde in London.

Seine Reaktion im PULS 4-Interview seht ihr hier: http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/2787658

Bild _nab3116_hires.jpg
Sieg bei "Austria's next Topmodel – Boys & Girls" (© Nick Albert)

Oliver Stummvoll hatte es übrigens unter 5000 BewerberInnen in die PULS 4-Castingshow geschafft. Erst knapp vor Drehbeginn – unter anderem mit Top-Model Melanie Scheriau und Papis Loveday in der Jury – hatte er seine Matura absolviert. Der schöne Herr ist übrigens aus tiefstem Herzen sportbegeistert, wie er zuletzt der NIEDERÖSTERREICHERIN verriet und hat zudem zeichnerisch-kreatives Talent.

Die Fakten zur neuen Versace Kampage "Männer Herbst/Winter 2015":

  • Photographers: Mert Alas & Marcus Piggott
  • Stylist: David Bradshaw
  • Hair: Shayashual
  • Make-Up: Lucia Pieroni

Model: Oliver Stummvoll (Wiener Models)

PS. Das Voting für die aktuelle Staffel "Austria's next Topmodel – Boys & Girls" hat schon gestartet: topmodel.puls4.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus