Showtime

… für ikonische Strickpullover, Power-Anzüge & Co.: Mit diesen Trendstücken wird die anstehende Herbst- und Wintersaison zur heißen Angelegenheit.

1 Min.

© Shutterstock

Business core

Hosenanzüge im Nadelstreif-Look, Bleistiftröcke mit Schlitz, Gilets und Oversized Blazer bleiben uns auch diese Saison erhalten und boostern fleißig unsere „Wir können alles schaffen“-Einstellung. Na dann, auf was warten wir? Schnappen wir uns die Beförderung oder unseren langersehnten Traumjob!

Statement-Pullover

Können Sie sich noch an die selbstgestrickten Pullover von Oma erinnern? Mit viel Liebe und Farbe gemacht? Diese sind mit modischem Update jetzt wieder voll im Trend. Da ziehen wir uns doch gerne warm an!

Henkel-Taschen

Diese Herbst- und Wintersaison haben wir alles fest im Griff. Henkeltaschen wie Bucket Bags sorgen jetzt für den letzten trendigen Schliff. Apropos: Wussten Sie eigentlich, dass die ikonische „Eimer-Tasche“ ursprünglich dafür entworfen wurde, Champagnerflaschen zu transportieren? Wenn das mal kein Investment ist!

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus