Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 25.06.2021

"Ich glaube, dass glückliche Mädchen …

… die schönsten Mädchen sind", sagte einmal Schauspielikone Audrey Hepburn. Zum Unterstreichen …

Christine Reiler & Master Lin

Passion for Beauty, People and Excellence

Umringt von frischen Kräutern, Blumen und Aromen wirbt die beliebte TV-Ärztin und  zweifache Mami für die heimische Naturkosmetikmarke. „Ich freue mich, meine Leidenschaft für Pflanzen und mein Wissen als Phytotherapeutin mit den Menschen bei Master Lin zu teilen, die sich tagtäglich mit Leidenschaft für die Schönheit einsetzen“, sagte Christine Reiler am Set über die Marke, die zu 100 Prozent auf den Kenntnissen der TCM mit wertvollen Zutaten und Kräutern aus der Natur basiert.

 

(c) Master Lin/GW Cosmetics

Schau auf di!

Die Biokosmetikmarke „Schau auf di“ aus dem Waldviertel stellt zertifizierte Biokosmetikprodukte in höchster Qualität her. Das 2017 von den beiden Waldviertlern Michael Friedl und Christopher Robl gegründete Label vertreibt seine Biokosmetik bereits im eigenen Onlineshop und bei Partnerbetrieben in ganz Österreich. Begonnen hat die Unternehmensgeschichte jedoch schon im Kindesalter, als die Großmutter Wehwehchen stets selbst mit gepflückten Pflanzen kurierte und die zugehörigen Rezepte niederschrieb. Diese Rezepturen bilden heute die Basis der handgerührten Produkte von „Schau auf di“. Die gesamte Produktpalette besteht aus rein natürlichen Produkten und umfasst die Linien „Schau auf di“ sowie die Kinderlinie „Schau auf mi“ und reicht von Gesichts­cremen und Pflegeölen über Gesichtswasser und Lippenbalsam bis hin zu Duschbädern und Bodylotions. Ab sofort darf sich die Biokosmetikmarke auch über einen Platz in den Regalen aller Denns BioMarkt-Filialen freuen. Infos auf www.schauaufdi.net

 

(c) Schau auf di Biokosmetik

Modern, handy, vegan.

Marlies Vegan Pure! Festes Melissen Shampoo, das neue Pflegeprodukt von Marlies Möller beauty haircare, verwöhnt die Haare mit luxuriösen und veganen Wirkstoffen. Mehr Feuchtigkeit, tolles Volumen und gesunder Glanz dank natürlicher Power-Inhaltsstoffe – für einen veganen Lebensstil on the go!  200 ml für 21,90 Euro (UVK)

 

(c) www.marliesmoeller.com