Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 02.05.2018

Change is our Job!

Das Business look-Team über persönliche Erfolgsstrategien und den täglichen Umgang mit Challenges jeder Art. Motto: Just do it!

Bild 180410-390©KatharinaSchiffl_7923.jpg
look! Herausgeberin Uschi Fellner. © Katharina Schiffl

,,Erfolg ist eine Mischung aus Können, Disziplin, Freude und Herzblut. Das Glück stellt sich dann ganz von alleine ein. :-)" -
Uschi Pöttler-Fellner


 

,,Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse) Genial, wenn man dabei auf das Vergnügen nicht vergisst … :-)" - Astrid Kiraly.

Frei nach Richard Branson: „Hab Spaß, geh positiv an Sachen heran. Tue Gutes, ändere die Welt! – Geht nicht, gibt’s nicht!“ - Manuela Paganotta.


 

,,Ich bin die geborene Mentorin. Erfolg ist für mich, wenn andere von meinem Rat profitieren konnten. Denn Wissen wird mehr, wenn man davon gibt!" - Gabriele Stanek.

 

,,Eine positive Lebenseinstellung, Disziplin und Freude an der Arbeit sind die Basis-Zutaten für den Erfolg. Tolle Kunden und Partner sind dann noch das Sahnehäubchen. :-)" - Claudia Neumann.


 

,,Ich halte es ganz mit Albert ­Schweitzer: Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein." -
Claudia Grabner.

 

,,Mein persönliches Erfolgsgeheimnis liegt in der Liebe zum Leben mit einer wunderbaren Familie, einem erfüllenden Beruf und einer guten Portion Humor und Ironie." - Carina Sara.


 

,,Erfolg erfordert Mut. Daher ist es wichtig, hin und wieder etwas Neues auszuprobieren!" - Yvonne Maurberger.

 

,,Mein Erfolg liegt darin, dass ich mir selbst immer treu bleibe." -
Ines Werner.


 

,,Um mit Erich Kästner zu sprechen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Also: Los­legen, anpacken …" - Alexandra Stroh.

© Katharina Schiffl

,,Erfolg ist für mich, auch in stressigen Situationen ich selbst zu bleiben und meine Werte zu vertreten." - Verena Ohnewas.


,,Meine Erfolgs­garanten? Koffein, Concealer und Beyoncé im Ohr." - Moni Kulig.

,,Erfolg ohne Anstrengung, Kreativität und Empathie gibt es nicht. Die Freude am Tun beflügelt dabei." - Sabine Kehl-Baierle.