Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 24.09.2018

Die Sehnsucht der Powerfrauen …

Wir Stadtmenschen haben eine gemeinsame Sehnsucht: Das Land.

Bild IMG_3528b.jpg
© Inge Prader

Die Sehnsucht nach Weite, Wald und Wiesen, nach guter Luft und erdigem Lebensstil, nach regionaler Küche, Kräutern und regionalen Bräuchen liegt nicht nur im Herbst spürbar in der Luft. Wer immer es sich einrichten kann, flüchtet am Wochenende in die Natur. Den ländlichen Regionen Österreichs wird mit Recht Qualität beschieden; man weiß, woher das ­Essen stammt, man kümmert sich noch umeinander, „man“ darf Mensch sein.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die im großstädtischen Alltag ­leider oft in Vergessenheit gerät. In der Stadt wird angegast und (aus)gepowert. Doch unsere Landwirtinnen sind die ­eigentlichen Powerfrauen Österreichs. Ohne diese hoch qualifizierten Unternehmerinnen wäre Österreich nicht dort, wo es heute ist. Wir leben in einem Qualitätsland, unsere Landwirtinnen sind dafür mitverantwortlich.

Wir freuen uns sehr, mit look! Country nun die Powerfrauen aus Stadt und Land zu verbinden. Gemeinsam schaffen wir Aufmerksamkeit und ­gemeinsam sind wir (noch) besser für die Zukunft gerüstet. Genießen Sie unser neues Heft mit vielen Erfolgs­geschichten, Ideen und Anregungen! Motto: Ab aufs Land!