Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 07.10.2019

MiaVia Spa

Bild Spa1.jpeg

MiaVia Spa - One place for everything – Im MiaVia Spa in der Landstraßer Hauptstrasse hat man alles auf einem Fleck, von toller Wirkstoffkosmetik über Maniküre und Pediküre, Massagen, Physiotheraphie in Begleitung mit Ärzten bis hin zum genialen MiaVia Bistro für einen kleinen Snack davor oder danach. Ich wollte schon immer die Mikrodermabrasion ausprobieren und ich kann euch sagen, das ist wirklich sehr genial, die Haut wird mit einem speziellen Gerät und Mikrokristallen intensivst gepeelt und fühlt sich superglatt und gesund an. Das ist für meine Arbeit als Model immens wichtig! Den neuen Prolaq bei der Maniküre musste ich auch gleich ausprobieren – das ist ein ähnliches Verfahren wie Shellac aber weniger säurehältig und viel gesünder und pflegend für den Nagel.

Also – falls ihr mal zwischendurch Zeit habt – lasst euch verwöhnen! MiaVia bedeutet übrigens „Mein Weg“ – und das ist genau mein Lebensmotto!

MiaVia Spa
Bild Spa3.jpeg
 
Bild Spa2.jpeg
 
Bild Spa4.jpeg