Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.02.2016

Opernball: Edle Herrenspende aus Baden

Wenn ihr dort seid, bemüht euch um eine Herrenspende: Eine geniale Sonderedition vom Verlag Lammerhuber – vom "Weltmeister" selbst fotografiert. "Genesis", eine fesselnde Bildreportage, gibt es ab sofort auch im Handel.

Von der Idee bis zur Premierenfeier

Drei oder gar vier Jahr Arbeit stecken dahinter, wenn sich der Vorhang für eine Neuinszenierung an der Wiener Staatsoper hebt. Das Tempo bei "Don Pasquale" war somit eigentlich rasant – es dauerte nur ein Jahr bis zur Premiere. Lois Lammerhuber, bereits drei Mal zum besten Fotografen der Welt gekürt, begleitete die gesamte Entstehung der Produktion. Das Werk "Genesis", erschienen in der Edition Lammerhuber in Baden, gewährt somit Einblicke, die Außenstehende und selbst noch so passionierte Opernliebhaber kaum je zuvor gesehen haben. Zu den fesselnden Fotografien gesellen sich Insiderinformationen, die exklusiver nicht sein könnten – nämlich von Dominique Meyer, dem Direktor der Wiener Staatsoper.

Edition Lammerhuber widmet und überreicht GENESIS in einer Sonderausgabe als Herrenspende am Wiener Opernball 2016 den Ballbesuchern.

Genesis – die Entstehung einer Operninszenierung