Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 06.11.2015

Rock your Emotions – Der Kalender, das Event!

Großer Applaus in Mauerbauch: Für Miss Mentalist Patricia Staniek und Promi-Fotografin Moni Fellner

Wenn die Ruheoase mal brodelt

Sonst ist das Hotel Schlosspark Mauerbach eher ein idyllischer Rückzugsort zur Entschleunigung. In der ersten Novemberwoche aber brodelte es im Herzen des Wienerwaldes ordentlich. Verantwortlich dafür war die fulminante Kalenderpräsentation "Rock your Emotions". Gleich 15 Promis hatten sich dafür in den Dienst der guten Sache gestellt; der Erlös aus dem Kalenderverkauf geht zur Gänze an Yvonne Rueffs bemerkenswerte Initiative "Dancer Against Cancer".

Für jeden Monat wurden ein bis zwei namhafte ÖsterreicherInnen ins Rampenlicht gerückt: Die Wirtschafts-, Medien- und Sicherheitsprofilerin Patricia Staniek hielt quasi das Regiezepter und inszenierte jeweils eine starke Emotion, abgelichtet wurden die Szenen von der Promi-Fotografin Moni Fellner. Durch ein emotionsgeladenes Jahr begleiten somit unter anderem Dirndldesignerin Claudia Effenberg, Hollywoodschauspieler Peter Windhofer ("The Quest"), die Sängerinnen Jazz Gitti, Su Mathurin und Niddl sowie die SchauspielerInnen Susanna Hirschler, Serge Falck und Martin Oberhauser.

Schon die Präsentation selbst wurde zum vollen Erfolg! Seht selbst:

Rock your Emotions – die Kalenderpräsentation

So kommt ihr zum Kalender

Den Kalender gibt es zum Preis von € 13 zu erwerben; der Erlös geht zur Gänze an "Dancer Against Cancer". Ihr könnt sie über die Websites von Patricia Staniek oder Dancer Against Cancer bestellen: www.patriciastaniek.com oder danceragainstcancer.com

Eine Kostprobe gefällig? Hier ein paar Pics aus "Rock your Emotions 2016":

So habt ihr die Promis noch nie gesehen