Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 15.04.2015

Schnäuzen & kampeln! Die Scouts kommen

"Austria's next Topmodel" sucht in Niederösterreich nach schönen Boys und Girls

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Es ist erst ein paar Monate her, da wurde der schöne Gachblonde namens Oliver aus Böheimkirchen als "Austria's next Topmodel" gekürt. Niederösterreich war bei der PULS4-Castingshow, das sich 2014 erstmals an junge Frauen und Männer richtete, überhaupt gut aufgestellt: mit gleich fünf Kandidaten (Chris, Damir, Michael und die Brüder Oliver und Manuel).

 

 

Ladys, das kann's aber doch nicht sein – Niederösterreich hat doch auch jede Menge hübscher Damen zu bieten. Wer sich entdecken lassen möchte, hat dazu Donnerstag, den 16. April bei zwei Locations Gelegenheit: Die Modelscouts um Wiener Models Headbooker Kosmas Pavlos sind im SKY FLOOR Zelt, WISA Messe im VAZ St. Pölten und circa ab Mitternacht im La Boom, St Pölten, unterwegs.

Also: Schnäuzen, kampeln – und very schick tanzen :-) Online kann man sich für die nächste Staffel auch bewerben:  topmodel.puls4.com