Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 11.05.2017

Ladies only!

Gewinnt Tickets für das Afterwork-Special mit den "Gentlemen of Soul!"

Bild 1705_N_Kultur_Start_ Jawara_.jpg
(© mfeller)

Frauenherzen werden bei diesem Afterwork-Special höherschlagen und Träume werden wahr gemacht, wenn Soul-Star JAWARA aus London, der als „Gentleman of Soul“ gerade gehypt wird, und seine sexy Background-Tänzer die Bühne der Eden Bar betreten. Denn Su Mathurin, Künstlermanagerin und Konzerveranstalterin, ließ sich für Frauen über 30 etwas ganz Besonderes einfallen: „Ich wollte ein Afterwork für die moderne Businessfrau von heute erschaffen, in gediegener Atmosphäre, mit guter Musik, wo man mit seinen Freundinnen Cocktails trinken, aber auch tanzen kann, und optische Highlights bieten. Stripper sind out, also mussten rassige, athletische Tänzer her!“, berichtet die Powerfrau. „Die erste Ladies Night war ein voller Erfolg und schlug wie eine Bombe ein, die Frauen kreischten, tanzten und hatten einfach Spaß.“

Bild 1705_N_Kultur_Start_unten_Ak.jpg

Gentlemen of Soul – Ladies only, presented by Luxuslashes, 01.06.2017, Eden Bar, 1., Liliengasse 2,Tickets sind im Vorverkauf um € 18 in der Luxuslashes Lounge im 1. Bezirk, Walfischgasse 9, und auf oeticket.com um € 20,30 erhältlich.
Top: Im Eintritt ist ein 20 Prozent-Gutschein für die Luxuslashes-Lounge inkludiert!

 

Gewinnspiel:


AMAZING! Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das Afterwork-Special am
1. Juni 2017 in der Eden Bar.Das Gewinnspiel finden Sie hier. Teilnahmeschluss ist am 17. Mai 2017.