Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 08.06.2017

Erfolg für die Premiere in Grafenegg

600 Teilnehmerinnen beim ersten Frauenlauf im märchenhaften Schlosspark – belohnt wurden sie mit Goodies, Massage und einem Konzert von "Flowrag".

Seit Monaten liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, für das Sahnehäubchen konnte nur noch der Wettergott sorgen – und er war mehr als nur gnädig. Die Sonne lachte vom Himmel als am Pfingstmontag der Startschuss für den ersten DPI Immobilien Frauenlauf in Grafenegg fiel. Rund 600 Läuferinnen aller Altersklassen waren auf dem Rundkurs im malerischen Schlosspark unterwegs und erreichten Bestzeiten. Belohnt wurden sie mit vielen Goodies zahlreicher Sponsoren; nach dem Rennen gab es eine Massage, für Entspannung sorgten beispielsweise die "Wellness"-Stände von "Ringana", "Tut gut" und "Forever Living Products". Höhepunkt war das Konzert der Popband "Flowrag"; die Herren trällerten unter anderem ihre Hits "Helden" und "Dann kommt die Musik" ins Mikrofon am Wolkenturm.

Der Frauenlauf wurde außerdem einem guten Zweck gewidmet: Mit jedem gelaufenen Kilometer wurde die nö. Institution "Hilfe im eigenen Land" unterstützt. Insgesamt kamen so € 1000 zusammen.

Für eine mögliche Fortsetzung motivieren der Erfolg und begeisterte Stimmen: "Das Wetter, die motivierten Frauen und die Location allein machten schon gute Laune! Es gefiel mir, dass der Schlosspark so grün ist und der Weg teils schattig war. Sollte es einen zweiten Frauenlauf Grafenegg geben, bin ich wieder eine begeisterte Teilnehmerin", schwärmt Läuferin Andrea Krenn.

Infos:
http://www.frauenlauf-grafenegg.at

Erster Frauenlauf Grafenegg