Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.05.2018

Ich wünsch' mir zum Geburtstag einen Vorderzahn

Charlotte Ludwig & Angela Kiemayer zelebrieren die große Cissy Kraner

Bild Angela,Charlotte-ich will keine Schokolade@conny.JPG
Musik mit viel Schmäh: Charlotte Ludwig & Angela Kiemayer (© Conny.at)

Zu ihrem 60er schenkte sich die vielseitige PR-Lady aus Würmla kürzlich einen kühnen Karrierestart: als Kabarettistin. Das Publikum jubelte, Charlotte Ludwig erweitert ihr Repertoire unermüdlich. So hob sie gemeinsam mit der Pianistin und Sopranistin Angela Kiemayer eine bunte Hommage an die große Cissy Kraner aus der Taufe – mit legendären Klassikern wie "Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Vorderzahn" oder "Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen“. Hinter dem Titel "Chansons & Evergreens" verbirgt sich mehr als nur ein Konzert; die szenische Verpackung mit viel Schmäh inszenierte Regisseur Erich Furrer.

Das Duo sorgte schon bei der Premiere im vergangenen März für so viel Furore, dass es nun abermals eine Gelegenheit gibt, den Cissy Kraner-Abend zu erleben: am Montag, den 7. Mai 2018, um 19.30 Uhr im Schwarzberg (1010 Wien, Schwarzenbergplatz 10)

Karten: 18 €, Tel. 0664 / 160 77 89