Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 03.07.2018

Wo feiert Ihr?

Eventprofis von "meinelocation-at" feiern Geburtstag und viele neue Partner für Hochzeiten und Co.

Location-Profis feiern Jubiläum

Keine Frage, die besten Feste machen die besten Gäste. Und trotzdem ist die Location quasi "die halbe Miete": Fühlt sich die Veranstalterin oder der Veranstalter dort selbst wohl, sorgt das schon mal für einen schönen Spirit. Das Richtige für den jeweiligen Geschmack der Gastgeber zu finden, darauf spezialisierten sich Dominik Scherz und Lukas Hasenauer vor genau zwei Jahren mit ihrem Online-Locationfinder www.meinelocation.at. Das Duo startete zunächst mit Partnern für Events, Hochzeiten, Seminare und Kongresse in Niederösterreich durch. "Mittlerweile gesellten sich das Burgenland, Wien und aktuell Oberösterreich dazu. Insgesamt bieten wir rund 100 Locations und sind somit sehr breit aufgestellt", sagt meinelocation.at-CEO Dominik Scherz. Sein Geschäftspartner Lukas Hasenauer ergänzt: "Wir beiten ein 360 Grad Eventangebot. Ausgewählte Event-Dienstleister vom Catering, der Floristin, Musik bis hin zur Location sowie einem einprägsamen Unterhaltungsprogramm – wir sorgen für unvergessliche Momente."

Diesem Credo entsprechend zelebrierte das Duo seinen zweiten Geburtstag kürzlich mit einem denkwürdigen Fest im NORDLICHT im 21. Wiener Gemeindebezirk: Rund 140 Menschen waren der Einladung gefolgt, einen Networking-Abend inklusive spektakulärem Showprogramm zu erleben, durch das Moderatorin Sandra Raunigg geführt hatte.