Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.07.2018

Promis in luftigen Höhen

Charity Zirkus in Wiener Neustadt: Spektakuläre Show für Pink Ribbon.

Bild sibyzirkus1.JPG
WOW! Die Österreichische Krebshilfe NÖ-Chefin Sibylle Rasinger als Artistin (© Steiger / Foto*Studio*Digital)

Ausflug ins Rampenlicht

Höhenangst konnte sie sich nicht erlauben: Für den guten Zweck schlüpfte Sibylle Rasinger, Geschäftsführerin der NÖ Krebshilfe, in ein Glitzerkostüm und brachte vor allem jene, die sie im Business-Outfit kennen, ganz schön zum Staunen. Mit den Artisten des Circus Pikard einstudiert, führte sie in luftigen Höhen atemberaubende Stunts vor, während Karin Haider, Oberärztin der Chirurgie Wr. Neustadt und Krebshilfe NÖ-Präsidentin, eine bezaubernde Show mit Hunden darbot.

Organisiert von "Wir Frauen" – federführend war Erika Buchinger – wagten kürzlich gleich mehrere Prominente einen Ausflug ins Rampenlicht: Zum fünften Mal wurde ein Charity Zirkus zu Gunsten von Pink Ribbon, der Brustkrebs-Aktion der Österreichischen Krebshilfe NÖ, zelebriert. Gastgeber war das Circus Pikard in Wiener Neustadt; das Team trainierte auch mit großem Engagement die Laien für ihren großen Auftritt. Mit großem Erfolg, wie sich später herausstellte: Aufgerundet von der Stadt Wiener Neustadt konnte eine Spendensumme von € 10.000 übergeben werden.

www.circus-pikard.at

5. Charity Zirkus im Circus Pikard
Bild karin zirkus.jpg
Zauberhafte Hunde-Show: Karin Haider, Oberärztin der Chirurgie Wiener Neustadt und Präsidentin der Österreichischen Krebshilfe NÖ (© Steiger / Foto*Studio*Digital)
Bild Ruthzirkus.jpg
(© Steiger / Foto*Studio*Digital)
Bild Tonizirkus.jpg
(© Steiger / Foto*Studio*Digital)
Bild Buchingerzirkus.jpg
(© Steiger / Foto*Studio*Digital)
Bild pikard1.JPG