Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.07.2018

Angelika Hagers Salon schwimmt wieder

Voller Erfolg für die Festspielsaison in Bad Vöslau. Es gibt nur noch Restkarten zu ergattern.

Bild schwimmendersalon_(c)katharina schiffl.jpg
(© Katharina Schiffl)

Die Créme de la Crème der kreativen Szene

Die Location zog ihn schon im Vorjahr in ihren Bann: "Ich bin überwältigt von dem K. und K.-Charme des Orts und kann nur immer wiederholen: Bad Vöslau ist eine Weltkulturhauptstadt", sprach Talkshow-Star Harald Schmidt und verabschiedete sich, um heuer wieder zu kommen. Umgekehrt war auch das Publikum von ihm fasziniert; seine David Foster Wallace-Lesung Ende Juni war blitzschnell ausverkauft. So wie auch der Großteil des heurigen Festivals "Der Schwimmende Salon"; Autorin und Intendantin Angelika Hager schart einmal mehr eine Reihe namhafter KünstlerInnen um sich: Auftreten werden bis Ende August Salzburgs Buhlschaft Stefanie Reinsperger, Manuel Rubey, Ruth Brauer, Roland Koch, Sona Mac Donald, Johannes Krisch, Michael Maertens … Am ehesten ergattert man mit etwas Glück noch Tickets für den Abschluss am 24. August 2018: Philipp Hochmair gastiert mit seiner Band Elektrohand Gottes.

Die Badesaison 2018 im Thermalbad Vöslau dauert von 28. April bis 30. September.
Infos: www.thermalbad-voeslau.at

Impressionen
Bild schwimmendersalon_hager_schmidt_(c)katharina schiffl.jpg
Intendantin Angelika Hager mit Talkshow-Star Harald Schmidt (© Katharina Schiffl)
Bild thermalbad_voeslau_schwimmender_salon (c) Christian Husar.jpg
(© Christian Husar)
Bild Michael Maertens & Roland Koch (c) Julia Stipsits (6).jpg
Michael Maertens und Roland Koch (© Julia Stipsits)
Bild thermalbad_voeslau_schwimmender_salon_schmidt_II (c) Christian Husar.JPG
(© Christian Husar)
Bild thermalbad_voeslau_schwimmender_salon_II (c) Christian Husar.JPG
(© Christian Husar)