Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 04.07.2018

Angelika Hagers Salon schwimmt wieder

Voller Erfolg für die Festspielsaison in Bad Vöslau. Es gibt nur noch Restkarten zu ergattern.

Die Créme de la Crème der kreativen Szene

Die Location zog ihn schon im Vorjahr in ihren Bann: "Ich bin überwältigt von dem K. und K.-Charme des Orts und kann nur immer wiederholen: Bad Vöslau ist eine Weltkulturhauptstadt", sprach Talkshow-Star Harald Schmidt und verabschiedete sich, um heuer wieder zu kommen. Umgekehrt war auch das Publikum von ihm fasziniert; seine David Foster Wallace-Lesung Ende Juni war blitzschnell ausverkauft. So wie auch der Großteil des heurigen Festivals "Der Schwimmende Salon"; Autorin und Intendantin Angelika Hager schart einmal mehr eine Reihe namhafter KünstlerInnen um sich: Auftreten werden bis Ende August Salzburgs Buhlschaft Stefanie Reinsperger, Manuel Rubey, Ruth Brauer, Roland Koch, Sona Mac Donald, Johannes Krisch, Michael Maertens … Am ehesten ergattert man mit etwas Glück noch Tickets für den Abschluss am 24. August 2018: Philipp Hochmair gastiert mit seiner Band Elektrohand Gottes.

Die Badesaison 2018 im Thermalbad Vöslau dauert von 28. April bis 30. September.
Infos: www.thermalbad-voeslau.at

Impressionen