Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 12.12.2018

Cine-mania!

Von "Widows" bis "Das krumme Haus": Wir verlosen Kinotickets, Bücher & DVDs

Das krumme Haus
Bild 1812_N_Kultur_Film.jpg
(© 2018 Twentieth Century Fox)
Bild 1812_N_Kultur_Buch.jpg
(© 2018 Twentieth Century Fox)

Das krumme Haus – Die neue Agatha Christie-Buchverfilmung

Der ehemalige Diplomat Charles Hayward (Max Irons) kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdetektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der vo­ranschreitenden Ermittlungen stellt sich heraus, dass eine der Hauptverdächtigen Aristedes hübsche Enkelin ist und seine Auftraggeberin, Haywards ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini), die eines Tages wortlos verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird. Ab sofort im Kino!

Wir verlosen zwei Bücher zum Film – hier klicken & mitspielen (bis 16. Dezember 2018)!

 

Widows – Tödliche Witwen
Bild 1812_N_Freizeit_Widows.jpg
(© 2018 Twentieth Century Fox)
Bild 1812_N_Freizeit_Widows_Plaka.jpg
(© 2018 Twentieth Century Fox)

Ein mörderischer Thriller von Oscar®-Preisträger und Regisseur Steve McQueen („12 Years a Slave“) sowie Co- & Bestsellerautorin Gillian Flynn („Gone Girl“): „Widows“ ist die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen Chicago, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und ein Komplott schmieden, um die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Zum Cast von „Widows“ zählen Liam Neeson, Colin Farrell, Robert Duvall, Daniel Kaluuya und Brian Tyree Henry.  Ab sofort im Kino!

Versucht Euer Glück: Bis 16. Dezember 2018 verlosen wir HIER Kinotickets.

 

The Handmaid's Tale – Season 2
Bild 1812_N-Film_quer.jpg
(© MGM Television Entertainment Inc. and Rlentless Productions, LLC)
Bild 1812_N-film_DVD.jpg
(© MGM Television Entertainment Inc. and Rlentless Productions, LLC)

Nachdem die schwangere June alias Desfred (Elisabeth Moss) zu einer Dienstmagd gemacht wurde, deren einziges Ziel die Geburt von Nachkommen ist, scheint sich das Blatt zunächst einmal für sie zu wenden: Nach einem langen Martyrium sitzt sie im Laderaum eines Wagens, in den sie schwer bewaffnete Wachen gebracht haben. Unterdessen schuftet Emily (Alexis Bledel) in den Kolonien und muss mit radioaktivem Müll arbeiten, der sie und andere langsam, aber sicher zugrunde richtet. Aber der Widerstand wird stärker. Und auch in Serena Joy (Yvonne Strahovski), Gattin von Commander Fred Waterford (Joseph Fiennes), werden die Zweifel am System immer stärker ...

Ab 13. Dezember auf DVD und Blu-Ray erhältlich!

Bis zum 16. Dezember 2018 verlosen wir 3 DVDs – HIER könnt Ihr mitspielen.