Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 08.04.2019

Zum Kinostart …

… von "Niemandsland - The Aftermath" & "Wenn du König wärst" vergeben wir feine Goodies.

Themen:
Bild 1904_N_Freizeit_Film_Niemand.jpg (1)
(© 2019 Twentieth Century Fox)

NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH

Rachel Morgan (Keira Knightley) kommt 1946 während des eiskalten Winters im zerbombten Hamburg an. Sie wird wieder bei ihrem Ehemann Lewis (Jason Clarke) leben, der beauftragt ist, die zerstörte Stadt wiederaufzubauen. Doch dann muss Rachel feststellen, dass Lewis eine unerwartete Entscheidung getroffen hat: Sie werden sich das herrschaftliche Haus mit dem vorherigen Eigentümer, einem deutschen Witwer (Alexander Skarsgård), und seiner aufgewühlten Tochter (Flora Thiemann) teilen. In dieser aufgeladenen Atmosphäre verwandeln sich Feindschaft und Trauer in Leidenschaft und Betrug.
Ab Freitag, 12. April 2019 nur im Kino!

Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost zwei Notitzbücher zum Film – hier klicken und mitspielen! Teilnahmeschluss ist der 15. April 2019. 

Bild 1904_N_Freizeit_Film_Koenig.jpg
(© 2019 Twentieth Century Fox)

WENN DU KÖNIG WÄRST

In diesem epischen Abenteuer trifft die Magie der alten Schule auf moderne Welt. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte ... Ab Freitag, 19. April 2019 nur im Kino!

Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost zwei Kappen und zwei Mappen zum Film – hier klicken & mitspielen! Teilnahmeschluss ist der 15. April 2019.