Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 11.12.2019

Goodies zum Kinostart

Zu "Hustlers" gibt's einen gratis Poledance-Kurs, für "Die schönste Zeit unseres Lebens" Freikarten.

Bild 1912_N_Film_Hustlers_Plakat.jpg

HUSTLERS

New York vor dem großen Finanzcrash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff – und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche, gemeinsam starten sie richtig durch ...
Ab Donnertag, dem 28. November nur im Kino!

Tanzen Sie wie Jennifer Lopez!
Sinnlich, sexy, sportlich – Poledance ist das perfekte Ganzkörpertraining mit Spaß und Selbstbewusstsein! Lerne in unserem Anfängerkurs spielerisch den Tanz an der Stange, und trainiere dabei den gesamten Körper – für eine Figur wie Jennifer Lopez!  
Infos: www.poledancevienna.at
Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost einen Anfängerkurs bei Poledance Vienna. Hier klicken und mitspielen.
Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2019.

Bild 1912_N_Film_2_Plakat.jpg

DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS

„So kann es mit den Eltern nicht weitergehen“, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz ist. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! Und Maxime hat eine Idee. Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) hat die Firma „Time Travellers“, die gut betuchten Kunden in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio ermöglicht in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein und entscheidet sich für das Jahr 1974, den Tag an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte ... Ab 29. November nur im Kino!

Die NIEDERÖSTERREICHERIN verlost 2 x 2 Kinokarten.
Hier klicken und mitspielen. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2019.