Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 22.01.2021

Streaming-Pionierin lädt zum Konzert

Home Delivery: Brahms' monumentales Klavierquintett mit Dorothy Khadem-Missagh und dem Chaos String Quartet

Bild Dorothy Khadem-Missagh (Foto Theresa-Pewal).jpg
Zielstrebig und leidenschaftlich: die Pianistin Dorothy Khadem-Missagh aus Baden (© Theresa Pewal)

Streaming aus dem MuTh-Konzertsaal

Während viele von uns noch in der Schockstarre waren, krempelte die junge niederösterreichische Pianistin Dorothy Khadem-Missagh die Ärmel hoch und transferierte mutig Konzerte ihres Festivals "Beethoven Frühling" ins Internet. Ihre Pioniersarbeit wurde international mit Hunderttausenden Klicks belohnt.
Nun ist sie mit einem besonderen Programm unter dem Titel #großerKlang live zu erleben:
Gemeinsam mit dem internationalen "Chaos String Quartet" präsentiert sie das monumentale Klavierquintett von Johannes Brahms im Streaming-Konzert aus dem MuTh Konzertsaal.
Zu erleben am Samstag, 23. Jänner 2021 um 20 Uhr live unter https://youtu.be/ueB_qPIy1s8
Bild Chaos Quartett.jpg
Chaos String Quartet (© Andrej Grilc)