Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 13.08.2018

#Insideandout

...

Bild 1807_N_Style_Start_Intimissi.jpg
(© INTIMISSIMI)

Nachdem bereits Gisele Bündchen und Chiara Ferragni für den Claim #insideandout stehen, sorgt nun das deutsche Topmodel Lena Gercke, das schon 2013 für Intimissimi auf dem Laufsteg zu sehen war, als neue Intimissimi-Markenbotschafterin für Österreich und Deutschland des italienischen Lingerie-Labels für ganz viel Empowerment bei Intimissimi. Der bewegende Hashtag Insideandout steht für „Female Empowerment“ und machte mit der ersten Underwear-Kampagne, bei der keine Bras am Model zu sehen waren, ebenfalls deutlich, dass die Schönheit einer Frau von ihrer inneren Stärke und ihrem Charakter herrührt. Bei einem exklusiven Presse-Event im Münchener Flagshipstore des italienischen Lingerie-Labels hielt Multitalent Lena Gercke eine bewegende Rede zum Thema. Lena Gercke gehört übrigens zu der seltenen Art von Models, die sich in Dessous sehen lassen können, ohne dabei wie ein Size Zero-Teenager auszusehen. Denn sie hat jene Kurven, die eine Frau braucht, um weiblich-schön auszusehen.