Fashion | 03.04.2020
Heiraten mit Hut
Dancer Against Cancer 2020
In den neuesten Traumroben von LA HONG. Noemi Hartig, unsere Miss Niederösterreich, und Elisabeth Raab präsentierten schon vor der großen Gala in der Wiener Hofburg das prachtvolle Balldesign von Meister LA HONG. Auch Zahnärztin Kristina Worseg tanzte heuer in einer seiner brandneuen Tanzroben, als es hieß: Let‘s dance! In Zeiten von Corona beeindruckte der Designer mit einer besonderen Innovation: Extra integrierte Handschuhärmel fungieren nicht nur als modisches Accessoire, sondern auch als idealer Infektionsschutz.
Slingbacks
Edgardo Osorio vereint bei Aquazzura seine Leidenschaft für modernen Stil und Glamour mit herausragender Handwerkskunst. Nach seinem Studium am London College of Fashion sammelte der in Kolumbien geborene Designer zunächst Erfahrungen bei einigen der renommiertesten Luxusmarken, bevor er im Jahr 2011 sein eigenes Label in Florenz gründete. Das Must-have der Saison: die Riemchenpumps Deneuve aus Leder oder Velourleder. Gesehen bei STEFFL The Department Store für € 550.
Extravagant mit Hut
Das Wiener Label „We Are Flowergirls“ präsentiert eine Viennese Designer Edition der ganz besonderen Art: Gemeinsam mit Hat Makers Brand Nomade Moderne werden besondere Hüte mit passenden Hutnadeln designed und mit Hand angefertigt. Dafür hat sich das beliebte Label mit den zwei passionierten Hutmachern Nuriel Molcho und Audrey Molcho zusammengetan und eine ganz besondere Kollektion geschaffen, die man in ihrem Nomade Moderne Shop am Wiener Naschmarkt anfertigen lassen kann. Diese Unikate werden dann mit passenden Hutnadeln aus Vintage Seidenblumen, getrockneten Gräsern und Blüten von „We Are Flowergirls“ geschmückt. Die Hutclips, welche man am Hutband oder auch im Haar befestigen kannst, sind im Webshop von „We Are Flowergirls“ erhältlich. Hüte sind nicht nur für die Sommermode angesagt, sondern auch für die etwas andere Braut: Drei handgemachte Hüte in edlen Hochzeitsfarben wie Sand- und Honigtönen schmücken die White Desert Designer Edition 2020.