Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 09.04.2020

Stilvoll verhüllt

Lingerie meets Supermarkt-Look: Junge Designerin näht florale Masken & tut damit auch Gutes.

Bild 1.jpg
(© Daniela Paradeis / http://www.lingeriemanufaktur.at)

Diese Frau ist ohnehin schon ein Phänomen: Mit ihrer One-Woman-Show, spezialisiert auf Maß-Lingerie und mit regelmäßigen neuen Kollektionen aus feinsten Materialien, verblüfft Daniela Paradeis aus Hainburg an der Donau seit Jahren. Nun trumpft die sympathische Designerin, die auf Grund der Krise ausnahmsweise keine Kund*innen in ihrem zauberhaften Atelier in Wien empfangen kann, mit einer superschönen Gesichtsmaske auf. Und nicht nur das: Weil in ihrem Herzen ein ganz großes Platzerl für Umwelt und Tiere reserviert ist, spendet sie für jede bestellte Maske € 5 an das Langsitzer-Programm des Wiener Tierschutzvereins.

Was ihr florales Meisterwerk außerdem kann, seht ihr auf den folgenden Fotos sowie online auf www.lingeriemanufaktur.at oder www.danielaparadeis.com (Pssst, dort findet Ihr außerdem irre hübsche Modelle, die nicht nur Quarantäne-Nächte versüßen können).

Rosige Aussichten
Bild 2.jpg

(c) Daniela Paradeis / http://www.lingeriemanufaktur.at

Bild 4.jpg

(c) Daniela Paradeis / http://www.lingeriemanufaktur.at

Bild 3.jpg

(c) Daniela Paradeis / http://www.lingeriemanufaktur.at