Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.07.2020

ICH Steht zu mir!

Claudia Stachs klare Botschaft: Hab‘ eine starke Beziehung zu dir selbst! Wir verlosen ICH-Shirts.

Bild 2007_N_Mode_Ich.jpg
Ich-Shirt-Gründerin Claudia Stach © Ingeborg Machacek

Am Anfang stand eine Idee …

Die ICH-Idee, die 2018 das Licht der Welt erblickte. Eigene Erfahrungen und Selbstbesinnung in Zeiten von ungewöhnlichen Herausforderungen hatten Claudia Stach, Mutter, kreative Problemlöserin und selbstständige Werbeagentin, dazu inspiriert, Impulse für die Selbstfürsorge zu setzen - mit einem ICH-Shirt. „Du wachst eines Morgens auf und es hat sich was bewegt, du siehst klar und hast eine Eingebung“, erinnert sich die Groß-Enzersdorferin. Das Statement ist einfach. „Wir sollten es uns erlauben, uns auch um uns selbst zu kümmern! Selbstbestimmung contra Fremdbestimmung, Selbstfürsorge und Selbstwertgefühl als Schlüssel zur bewussten Weiterentwicklung.“

 

 

Bild 2007_N_Mode_Ich_Linda.jpg
ICH-Botschafterin. Linda Syllaba Autorin, Coach und Speakerin © Daniela Gaigg

Dieses Herzensprojekt kam an und wurde bald zum Hit. Promis und Künstlerinnen fungieren mittlerweile als Markenbotschafterinnen. Wie Linda Syllaba, Autorin, Coach und Speakerin, die Menschen als Persönlichkeitsentwicklerin in guten wie in stürmischen Zeiten begleitet. Denn auch hier spielt das Selbstwertgefühl eine zentrale Rolle, deshalb liebt auch sie das ICH-Shirt: „Es hilft mir dabei, das zu leben, was ich predige: sich selbst wichtig zu nehmen, in einem konstruktiven und selbstwertfördernden Sinn. Ich bin gut, so wie ich bin, also kann ich auch dazu stehen, wer und was ich bin. Mir hilft es, die Shirts als sogenannte ‚Anker‘ zur Erinnerung im Alltag zu tragen, damit ich nicht darauf vergesse, wer der wichtigste Mensch in meinem Leben ist!“ Das Frauennetzwerk wächst und wächst und auch auf Veranstaltungen erfreut sich das ICH-Shirt großer Beliebtheit. Der Webshop bietet neben dem Shirt in verschiednene Farben und Größen Hoodies, Baby-Strampler, Mützen, Kaffeebecher, Teddys, Sofa-Kissen und vieles mehr ...

Claudia Stach
Tel.: 0676/324 38 14
www.ich-shirt.at

 

Niederösterreicherin-Gewinnspiel

Die NIEDERösterreicherin verlost 5 „ICH steh zu mir“-Shirts im Wert von je 24,99 Euro.
Einfach hier klicken und mitspielen. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2020.

 

Bild 2007_N_Mode_ICH_Kampagnenfot.jpg

Fotos: Sabine Zlamala, Daniela Gaigg