Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.07.2020

Schön für den Strand

Summerfeeling von Kopf bis Fuß

Bild 2007_N_Mode_HAVAIANAS.jpg
© Havaianas

Havaianas You St. Tropez

 

Havaianas mit der legendären Gummisohle und dem fröhlichen Designs verbreiten seit 1962 den brasilianischen Spirit auf der ganzen Welt. Mit ihrem Stoffriemen, der an eine Schleife erinnert, haben die stylishen, femininen und super bequemen St.-Tropez-Modelle für Aufsehen gesorgt. Nun kommen neue Materialien und kräftige, warme Farben zur St.-Tropez-Produktfamilie hinzu! Ein Must-have für Strand und After-Party!

 

Bild 2007_N_Mode_Dalsky.jpg
© van Dalsky

Lässiges Cover-up

Die vielseitigen It-Pieces von van Dalsky sind wahre Allrounder und können unkompliziert und vielfältig getragen werden – auch außerhalb des Strandes. Ein bekannter Klassiker ist die Hemdbluse. Was gibt es Schöneres im Sommer, als das Gefühl von weicher Baumwolle und Viskose auf der von der Sonne geküssten Haut, den Wind spüren, die Bluse in Bewegung und das Gefühl von Freiheit zu leben. Die Hemdbluse Lara (170 Euro), offen über den Bikini getragen, ist der perfekte Style für den Beach. Geschlossen getragen, ist Lara aber sofort ready fürs Restaurant. Der leicht konservative Touch der Hemdbluse wird durch die kurze Länge und den sexy Beinschlitz gebrochen. Kombiniert mit hübschen Sandalen und Schmuck versprüht sie sportliche Eleganz! „Je schlichter, desto besser. Ich nenne das Eleganz – meine größte Inspiration. Einen Hauch davon möchte ich jeder Frau verleihen. Meine Designs sollen das Beste aus jeder Frau herausholen. Sie sollen sich sexy und chic fühlen,“ sagt van Dalsky-Gründerin Claudia Wendner.

 

Ocean Breeze
Bild 2007_N_Mode_SABO_Armband .jpg

(c) Thomas Sabo

Bild 2007_N_Mode_SABO_Ohrringe .jpg

(c) Thomas Sabo

Die funkelnden Schmuckstücke der THOMAS SABO Magic Summer Aqua Stones-Kollektion erinnern an strahlend blaues Meerwasser. Einfach die Augen schließen, an den Strand träumen und in Gedanken den Klängen der rauschenden Wellen lauschen. Armband Sterling Silver um 598 Euro, Ohrringe um  149 Euro bei Thomas Sabo​