Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.12.2022

Die Rennaissance von Glanz & Glamour

Im Juni heiratete Julia Furdea, die beliebte TV-Moderatorin von Puls 4, auf Schloss Eckartsau. Nun ist sie zurückgekehrt, um die neueste Ballroben-Kollektion ihrer Lieblingsdesignerin Elisa Malec aus Klosterneuburg zu präsentieren. Denn: Es darf endlich wieder getanzt werden!

Bild 383A0776web.jpg
WIE IM TRAUM. Couturekleid aus handbestickter französischer Spitze mit gewebter Wellenborte im Oberteil und Seidenrockteil mit traumhafter Schleppe (© Svetlana Gradwohl)
Bild 383A0808web.jpg
SEXYNESS. Abendrobe aus Seidensatin mit Drapierungen im Ausschnitt und Beinschlitz. (© Svetlana Gradwohl)
Bild 383A0848web.jpg
EDEL. Couturekleid aus Perlen und Kristallen mit Schleppe. (© Svetlana Gradwohl)
Bild 383A0895web.jpg
LADY IN RED. Asymmetrische Abendrobe aus drapiertem Seidensatin. (© Svetlana Gradwohl)
Bild 383A0886web.jpg
ROMANTIC. Corsagenkleid mit Drapierungen im Oberteil und A-Linie-Rockteil. (© Svetlana Gradwohl)
Bild 383A0756web.jpg
FASZINATION IN GOLD. Handbestickte Couturerobe aus goldener Perlenspitze (© Svetlana Gradwohl)
Bild 2212_N_Shooting_JuliaFurdea.jpg
IM GLÜCK. Traumhochzeit am 18. Juni 2022. (© Aschaaa Photography)

Fashion | 29.12.2022

Modetalk

Montags bis freitags ab 05.30 Uhr begleitet uns Julia Furdea als Moderatorin von Café Puls charmant in den Tag. Bei der Auswahl ihrer Abendgarderobe setzt sie auf ihre Lieblingsdesignerin Elisa Malec, deren exklusive Modelle für feinste Schneiderhandwerkskunst und Nachhaltigkeit stehen.

Bild 383A0815web.jpg
AMAZING. Mintfarbene Robe aus Seidensatin mit Wasserfallausschnitt und hohem Beinschlitz. (© Svetlana Gradwohl)

Julia, mit welchen Gefühlen bist du nach Schloss Eckartsau zurückgekehrt?
Es war total schön und emotional! Bei unserer Hochzeit waren unsere liebsten Menschen vor Ort, und ich war total aufgeregt, nervös, aber glücklich. Beim Shooting wurden diese besonderen Erinnerungen wieder hervorgeholt.

Worauf legst du bei der Auswahl eines Abendkleides besonderen Wert?
Das Allerwichtigste: Es muss gut sitzen, und ich muss mich darin wohlfühlen. Momentan liebe ich hohe Beinschlitze. Sie verleihen einem eleganten Kleid einen Hauch Sexyness, ohne zu aufdringlich zu wirken. In der neuen Kollektion von Elisa Malec gibt es einige Modelle mit Beinschlitz. Ich habe mich in das pinke Kleid verliebt.

Elisa, was zeichnet deine Ballroben-Kollektion aus?
Glanz und Glamour! Nach langer Zeit startet die Ballsaison endlich wieder neu durch. Aufwendige Details, handbestickte Spitzenstoffe sowie glänzende Perlen sind das Herzstück der Kollektion. Seidenstoffe in bunten Farben werden drapiert, es werden ewig lange Schleppen getragen, und Schlitze im Rockteil, die das Bein schön hervorblicken lassen, sind beliebt wie nie zuvor. Frauen dürfen sich wieder wie Prinzessinnen in wahr gewordenen Traumkleidern fühlen! Diese Kreationen sind natürlich kein Schnäppchen, haben aber den Vorteil, dass sie wie angegossen passen und nach Belieben für jeden weiteren Anlass abgeändert werden können. So werden Ballroben zu Cocktailkleidern umgeschneidert, schlichtere Kreationen, wie etwa Hochzeitsgastkleider, können durch Stickereien und Drapierungen zu extravaganten Roben umgestaltet werden. Der Gedanke der Wiederverwendung soll im Fokus stehen, das funktioniert am besten mit hochwertigen Kreationen, die für die Ewigkeit halten.

 

Bezugsquellen
Fotos: Svetlana Gradwohl, www.gradwohlcreations.com
Assistenz: Lukas Jilek
Kleider & Schuhe: Elisa Malec, www.elisamalec.at
Model: Julia Furdea, www.juliafurdea.com
Haare & Make-up: Szilvia Szep, www.szilviaszep.com
Location: Schloss Eckartsau, www.schlosseckartsau.at